Umsetzung
Ziele, Zielgruppe und Budget sind die Grundlage für die nächsten Schritte. Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen weiterhelfen können!
Design: Schaffen Sie ein einzigartiges Erscheinungsbild, das perfekt passt.
Crew: Bestimmen Sie, welche Personen zur Stand- oder Event-Crew gehören, organisieren Sie Treffen, um sie zu sensibilisieren und in den Prozess einzubeziehen. Legen Sie klar fest, wer welche Aufgabe übernimmt, wie die Besucher angesprochen werden und welche Daten gesammelt werden müssen.
Kampagne; erstellen Sie einen konkreten On- und Offline-Kommunikationsplan und laden Sie Interessenten ein.
Los geht’s; überprüfen Sie vor Ort, ob alles ordentlich steht oder liegt, sauber verarbeitet ist und ob alle Geräte funktionieren. Informieren Sie die Standbesatzung über die letzten Details und sorgen Sie dafür, dass jeder gut erkennbar ist.
Nachbereitung; Festlegung von Maßnahmen für die Zeit nach der Messe oder Veranstaltung. So machen Sie SMART-definierte Ziele nachvollziehbar und messbar.
Umsetzung
Ziele, Zielgruppe und Budget sind die Grundlage für die nächsten Schritte. Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen weiterhelfen können!
Design: Schaffen Sie ein einzigartiges Erscheinungsbild, das perfekt passt.
Crew: Bestimmen Sie, welche Personen zur Stand- oder Event-Crew gehören, organisieren Sie Treffen, um sie zu sensibilisieren und in den Prozess einzubeziehen. Legen Sie klar fest, wer welche Aufgabe übernimmt, wie die Besucher angesprochen werden und welche Daten gesammelt werden müssen.
Kampagne; erstellen Sie einen konkreten On- und Offline-Kommunikationsplan und laden Sie Interessenten ein.
Los geht’s; überprüfen Sie vor Ort, ob alles ordentlich steht oder liegt, sauber verarbeitet ist und ob alle Geräte funktionieren. Informieren Sie die Standbesatzung über die letzten Details und sorgen Sie dafür, dass jeder gut erkennbar ist.
Nachbereitung; Festlegung von Maßnahmen für die Zeit nach der Messe oder Veranstaltung. So machen Sie SMART-definierte Ziele nachvollziehbar und messbar.