Project Planning

Zu Beginn des Projekts legt der Projektleiter verschiedene Fristen und Entscheidungszeitpunkte fest, die während der Durchführung bestehen.

Das reicht von der rechtzeitigen Bestellung der erforderlichen Materialien bis hin zur technischen Ausstattung der Baustelle. Zur rechtzeitigen Erstellung von Grafiken. Und natürlich die Ausarbeitung eines Zeitplans für den Auf- und Abbau des Projekts.

Darüber hinaus kümmert sich der Projektmanager um die logistische Seite Ihres Projekts, indem er die erforderliche Produktion in unserem eigenen Werk plant und eine angemessene Personalplanung sicherstellt, um das Projekt in jeder Hinsicht termingerecht zu liefern.

Selbstverständlich werden alle Details im Vorfeld gemeinsam besprochen und festgehalten, so dass Sie Ihr Projekt beruhigt in unsere Hände legen können.

Projektplanung

Zu Beginn des Projekts legt der Projektleiter verschiedene Fristen und Entscheidungszeitpunkte fest, die während der Durchführung bestehen.

Das reicht von der rechtzeitigen Bestellung der erforderlichen Materialien bis hin zur technischen Ausstattung der Baustelle. Zur rechtzeitigen Erstellung von Grafiken. Und natürlich die Ausarbeitung eines Zeitplans für den Auf- und Abbau des Projekts.

Darüber hinaus kümmert sich der Projektmanager um die logistische Seite Ihres Projekts, indem er die erforderliche Produktion in unserem eigenen Werk plant und eine angemessene Personalplanung sicherstellt, um das Projekt in jeder Hinsicht termingerecht zu liefern.

Selbstverständlich werden alle Details im Vorfeld gemeinsam besprochen und festgehalten, so dass Sie Ihr Projekt beruhigt in unsere Hände legen können.