Lernen Sie Stefan Rohde kennen, den ersten Sales Manager von The Inside in Deutschland!

Mit einer Karriere in der Eventbranche weiß er, wie man die beeindruckendsten Messestände realisiert. Außerdem hat er eine große Leidenschaft für die Branche und ein umfassendes Wissen über den deutschen Markt. Kurz gesagt, Stefan ist bereit, die Geschäfte von The Inside in Deutschland von unserem Büro in Frankfurt aus zu leiten. Erfahren Sie mehr über Stefan, seine Erfahrungen und seine aktuelle Rolle im folgenden Artikel!

EIN EXPERTE FÜR LIVE-KOMMUNIKATION

Stefan erzählt: „Ich begann meine Karriere im Jahr 2000. Damals habe ich Lösungen für Messen und Veranstaltungen entwickelt. Schon vom ersten Moment an war mir klar, dass dies eine fantastische Branche ist: Jeder Tag ist anders und bringt neue Herausforderungen mit sich. Genau das macht meinen Job so spannend.“
Im Laufe der Jahre hat Stefan an vielen verschiedenen Projekten gearbeitet, von kleinen Messen bis hin zu großen internationalen Events. In seiner vorherigen Position war er zudem für das Kundenmanagement von etwa 500 Kunden in Deutschland verantwortlich. Dadurch hat er wertvolle Einblicke in den deutschen Eventmarkt gewonnen.
Diese Erfahrung war von großem Wert, als er zu The Inside wechselte. Er bringt ein großes Wissen und eine einzigartige Sicht auf Live-Kommunikation in seine Rolle als Sales Manager mit.

STEFANS ROLLE BEI THE INSIDE

Als Sales Manager der deutschen Niederlassung von The Inside ist Stefans Rolle sehr vielseitig. Er ist für das tägliche Management des Büros verantwortlich, stellt sicher, dass Messen für Kunden reibungslos ablaufen, und ist Ansprechpartner für Unternehmen, die auf der Suche nach beeindruckenden Messeständen sind.
Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Kundenakquise, das Projektmanagement und die Strategieentwicklung. Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das seine Marke durch Messen stärken möchte, oder innovative Stände sucht – Stefan ist der Experte, der Sie durch den gesamten Prozess begleiten kann!

DER MARKTEINTRITT VON THE INSIDE IN DEUTSCHLAND

The Inside hat den Schritt nach Deutschland gewagt, mit Stefan als Sales Manager an der Spitze und Frankfurt als „Standort“. Die Wahl für Frankfurt war für Stefan eine logische Entscheidung: „Frankfurt hat eine zentrale Lage, die es erleichtert, Kunden in ganz Deutschland zu erreichen“, erklärt er.
Stefan hat jedenfalls große Pläne für Deutschland. „Wir können von Grund auf neu anfangen und alles aufbauen, was das Ganze enorm spannend macht. Glücklicherweise haben wir mit unserem Team in den Niederlanden bereits das nötige Know-how, sodass wir sofort loslegen können“, sagt er.

DIE ZUKUNFT VON THE INSIDE

Stefan ist sehr begeistert von seiner Arbeit und den Möglichkeiten, die er für The Inside in Deutschland sieht. „Es ist nicht immer einfach, in einem neuen Land von null anzufangen, aber ich glaube wirklich an The Inside und das, was wir zu bieten haben: eine Full-Service-Lösung. Dass wir unsere Kunden durch jeden Schritt begleiten können, ohne externe Partner zu benötigen, ist auf dem deutschen Markt äußerst selten.“

THE INSIDE IN DREI WORTEN

Auf die Frage, ob er The Inside in drei Worten beschreiben könne, antwortet Stefan: „The Inside steht für Teamwork, Flexibilität und wir sind einfach unglaublich begeistert von dem, was wir tun – wir unterstützen unsere Kunden immer mit großer Freude. Dank dieser Eigenschaften können wir unseren Kunden nichts weniger als den besten Service bieten!“
Interessiert an einer Karriere bei The Inside? Schauen Sie sich unsere Stellenangebote an und bewerben Sie sich! Sind Sie wegen der Arbeit bei The Inside nervös geworden? Sehen Sie ich die Stellenanzeigen und bewerben Sie sich.