Versturen...

Sie benötigen weitere Informationen?
Wir rufen Sie zurück.

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung hin
x
+ 31 (0)570 65 62 55
info@the-inside.nl
LinkedInFacebookTwitterPinterest

die Historie von The Inside

The Inside wurde 1996 von Michael Hermans – zunächst zu Hause als 'Schlafzimmerbüro’ - gegründet. Dort bereitete er die Projekte vor und nahm die letztendliche Montage gemeinsam mit freien Mitarbeitern vor.

In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich The Inside zu einem Full-Service Messebauer mit internationaler Erfahrung. Seit 2008 ist The Inside im Firmengebäude am Teugsweg gefestigt.

Pand-buitenzijde.jpg

THE INSIDE HEUTE

In den 20 Jahren die The Inside besteht, ist die Firma zu einem Unternehmen mit 65 festen Mitarbeitern gewachsen: 25 im Büro, 15 in der Produktion und 15 im Außendienst. 
Außerdem setzen wir regelmassig eine große Anzahl fester und professioneller Freelancer ein.

Trotz dieses Wachstums sind wir flexibel und dennoch so strukturiert geblieben, dass wir den kompletten Prozess verwalten können. In unserem 14.000m2 großen Firmengebäude vereinen wir Fachbereiche wie: Verkauf, Projektmanagement, Design, technische Zeichnungen, Marketing und Kommunikation, Werkstatt, einen großen Vorrat an Mietmöbeln, Lager, etc.

The Inside realisiert jährlich rund 500 Projekte; 70% hiervon außerhalb der Niederlande

Kantoor.jpg

Der Name "The Inside"

Der Name "The Inside" (die Innenseite) referiert an den Gedanken, dass für die gute Ausführung einer Arbeit nicht nur der Auftrag selbst, sondern auch der Auftraggeber wichtig ist. Diese Unternehmensphilosophie ermöglicht es uns, Nuancen bei Entwurf und Ausführung anzubringen, die einen unverkennbaren Mehrwert darstellen. Da wir alle Leistungen aus einer Hand bieten, gelingt es uns stets wieder, unsere Kunden zu verblüffen und durch unsere enorme Kreativität und Qualität an uns zu binden.

Interessiert? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie ein erstes Vorgespräch.

kantine.jpg